Gymnasium „In der Wüste”
Schülerbegleitung, Begabungsförderung, MINT-EC-Schule, Europaschule, Musikprofil, Sportfreundliche Schule

DiBF – Differenzierte Begabungsförderung

178 Schülerinnen und Schüler unserer Schule erhielten zum Abschluss des Schuljahrs 14/15 ihre Zertifikate, mit denen ihnen ihr Engagement im Rahmen des Förderprogramms bescheinigt wird. Auch in diesem Jahr waren aufgrund der Vielfalt ihrer Interessen und ihres Mitwirkens wieder viele dabei, die zum Schuljahrsanfang noch gar nicht für die Förderung vorgeschlagen worden waren.

Einen Eindruck von der Vielfalt der Projekte, an denen unserer Schülerinnen und Schüler sich beteiligt haben, erhält man beim Anklicken der folgenden Zertifikate (Auszug aus der Liste der in den jeweiligen Jahrgängen Engagiertesten).

Name Kl.
<link file:110 _blank download>Karolina Popek</link> 6c
<link file:125 _blank download>Svenja Debbrecht</link> 6e
<link file:113 _blank download>Jamila Usselmann</link> 7a
<link file:114 _blank download>Maya Gausmann</link> 8b
<link file:126 _blank download>Greta Piefke</link> 8b
<link file:127 _blank download>Lotta Piefke</link> 8b
<link file:115 _blank download>Yannis Vierkötter</link> 8c
<link file:116 _blank download>Sally Riek</link> 8d
<link file:118 _blank download>Lena Küter-Luks</link> 9d
<link file:119 _blank download>Friederike Lüdtke</link> 9e
<link file:117 _blank download>Mieke Hoschek</link> 10E3
<link file:120 _blank download>Paula Kammer</link> 10E6
<link file:121 _blank download>Marius Borchert</link> 11
<link file:122 _blank download>Alexander Dück</link> 11
<link file:123 _blank download>Ida Krüwel</link> 11
<link file:124 _blank download>Anton Stratmann</link> 11